Presse / Termine

 
  • HIER gibt´s Infos und Tickets für den “Drei Fragen: Glück” Salon am 23.Oktober 2019 im wunderschönen Salon Maison Victor in Berlin-Kreuzberg. Im Gespräch mit Michéle Victor Adamski werde ich etwas über die Mission erzählen, die hinter diesem Projekt steckt, sowie über meine Erfahrungen im In- und Ausland. Im Anschluss gibt es bei gutem Wein und leckeren Häppchen Raum für Gespräche.

  • HIER geht es zu einem schönen Portrait über “Drei Fragen: Glück”, das auf BRIGITTE Online erschienen ist.

  • HIER geht es zu einem 12-minütigen Fernsehbeitrag über “Drei Fragen: Glück”, aber auch über meine Reisen in Krisengebiete, die Schauspielerei und meine Erfahrungen aus zwei Jahren Mumbai, die man in “Judith goes to Bollywood” (btb Verlag) nachlesen kann :-) Danke an zipp und den rbb - auch für die schönen Einspielfilme!

  • HIER könnt Ihr Euch ein 15-minütiges Radiointerview (SWR3 “Weltweit”) zu Drei Fragen: Glück anhören. Moderiert vom wunderbaren Kristian Thees.

  • HIER könnt Ihr Euch Katarina Barleys PodcastEuropa ist die Antwort”. anhören. In Folge 4 “Was macht uns glücklich, Judith Döker” war ich zu Gast, wie der Titel schon vermuten lässt:)

  • HIER geht es zu einem 7-minütigen Interview zu “Drei Fragen: Glück”, das ich dem DOMRADIO am Tag der Europawahl gegeben habe.

  • HIER könnt Ihr Euch den Podcast “Nachdenken über … Glück” von Martin Dulig (stellvertretender sächsischer Ministerpräsident und Wirtschaftsminister, SPD) anhören. In Folge 1 war ich sein Gast.

  • In der Juli / August Ausgabe des enorm-Magazins befindet sich in der Rubrik „Treibstoff - Tipps der Redaktion” ein schöner Artikel über „Drei Fragen: Glück”. Danke!

  • HIER geht es zu einem Artikel über „Drei Fragen: Glück”, der in der österreichischen WOMAN erschienen ist.

  • Am 9. Mai wird “Kaleidoskop EUROPA - Drei Fragen: Glück” im Rahmen der Europa-Preisverleihung “Blauer Bär” im Berliner Rathaus gezeigt. Die Moderation des Abends wird ebenfalls von mir übernommen.

  • Am 8. Mai 2019 nehme ich an einer Podiumsdiskussion im Deutschen Bundestag teil. Weitere Gäste: Guido Maria Kretschmer, Antonia Rados und Diana Kinnert. Es wird um unser gemeinsames Buch “Wenn ich mir was wünschen dürfte - Impulse für eine Demokratie der Moderne” gehen, aber auch um meine Erfahrungen mit den “Drei Fragen: Glück”.

  • Am 14. April 2019 werde ich “Kaleidoskop EUROPA - Drei Fragen: Glück” beim PULSE OF EUROPE zwischen 14h und 15h am Berliner Gendarmenmarkt vorstellen.

  • Eine Fotoausstellung zu „Kaleidoskop EUROPA - Drei Fragen: Glück“ ist für nächstes Jahr in Barcelona geplant.